Warum ist die GuteFrage.net Logo jetzt in Regenbogen?

3 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist doch Pride-Month, da müssen jetzt alle Firmen signalisieren, dass die voll dafür sind irgendwelche Buzzwords zu benutzen und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl die sich eigentlich null um das eigentliche Leid der LGBTQHDTV+-Menschen scheren :)

harakiri9898  10.06.2023, 02:09

Aber warum haben die das erst jetz gemacht. Der Monat hat doch schon angefangen

tzaischNybbl  10.06.2023, 02:09
@harakiri9898

Ich schätze der Typ, der für die Website-Gestaltung verantwortlich ist, war wohl bis Freitag im Urlaub, wer weiß xD

janvalperz  10.06.2023, 10:18
@harakiri9898

Weil jetzt erst in München, dem Hauptsitz von Gutefrage, die Prode Weeks losgehen