Warum ist die Grafik, bei dem Spiel ARK, auf meiner Nintendo switch so schlecht?

3 Antworten

Also es kann echt nicht dran liegen, das die Konsole schlecht ist. Studio Wildcard brachte das Spiel auf die Switch mit 360 p was schon echt mies ist, wenn man bedenkt, das Mario Kart in HD läuft...

Weil Ark eigentlich ein Spiel für relativ starke Gaming PCs is, das nicht mal auf den "großen" Konsolen wie PS4 und XBox One richtig läuft, da kannst du dir sicher denken, dass dann die Switch komplett überfordert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 Gaming

Weil die Nintendo Switch Schlecht ist
Die ist nicht viel besser als das Samsung Note 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

JFRARK  06.12.2018, 17:00

Gute Argumente dass die Konsole schlecht ist Kappa
Kek

Darkshool  07.12.2018, 07:04

Klar Fortnite kann man mit 30 FPS Zocken und die Grafik ist Geradr so gut das die Schatten anzeigt man kann da mit Kein ordentlichen Fight haben, weil man andauernd FPS drops Hat. Ark ist genau so die versuchen die Beste Grafik aber, weil die Nintendo Switch nicht viel besser ist als ein PC 300€ geht das auch nicht gut.

JFRARK  08.12.2018, 15:01

Ja mag sein. Deine Aussage verwirrte mich jedoch und kam allgemein sehr ahnungslos rüber und nach dem Motto: Alles auf der Switch ist Müll.

Darkshool  10.12.2018, 06:59

Ist es nicht die ist nur nicht die beste Konsole deswegen würde ich dir empfehlen Ark auf PC zu Zocken wenn du einen Hast, weil darauf macht es viel mehr Spaß.

jareeins  11.04.2019, 11:17
@Darkshool

Um ARK ruckelfrei auf dem PC zu zocken brauchst du schon nen guten PC