Warum ist Dezor nicht mehr im Appstore?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil Dezor u.a. die Möglichkeit bietet illegalen Kontent zu streamen. Apple ist ja bekanntlich strikt gegen sowas. Ist aber nur meine persönliche Vermutung. Für Android ist sie aktuell noch weiter offiziell im Store verfügbar.

Hi…. wenn du über den Browser auf Dezor.net gehst, im Downloadbereich, kann man die App herunterladen ( Android /Windows / Linux ), für Amazon FireTV ist eine Video Anleitung verlinkt.

Gruß Misil

Woher ich das weiß:Recherche
fiwy27
Fragesteller

Apple musste die App natürlich wie immer ausm Appstore entfernen 😒

misil150  18.05.2023, 19:54
@fiwy27

Wie jetzt ? 🤔 Ich hab gerade nochmal geschaut hab es auf anhieb gefunden. 😏

Im PlayStore ist die App noch vorhanden. Auf mein Ipad kann ich sie auch nicht mehr finden.

Die VPN von Dezor war wenig vertrauenswürdig.

Aber weswegen es von Appstore geflogen ist, ist wahrscheinlich weil es Copyright von gewissen Webseiten umgehen kann.

Ich finde die App auch nicht mehr auf meinem Appel gerät .. und wenn ich dezor öffne und was anklicke soll ich jetzt 1,99€ bezahlen um dort was anzuschauen .. ist seit gestern Abend so :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fiwy27
Fragesteller

Oh ok das habe ich noch nicht bemerkt. Tya, ist halt trotzdem nichts gratis :/