Warum ist der Hundekot meines Dobermann Welpen gelb?

1 Antwort

Seit eineinhalb Tagen kriegt sie nur noch gekochten Langkornreis gemischt mit gekochtes Hühnerbrustfilet und gestern hat sie als Hundeleckerli 2 Teelöffel Erdnussbutter und eine ganz kleine Stück Banane püriert bekommen. Ist es normal, dass der Kot so ausschaut? Was soll ich jetzt tun?

Die Ernährung bei Giardien sollte leicht verdaulich sein. Das ist Erdnussbutter auf jeden Fall nicht. Informier dich bei deinem Tierarzt was der Hund zu fressen bekommen soll. Und so sollte Hundekot nicht aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.