Warum ist das Sternzeichen "Krebs" das gefährlichste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber Krebse helfen gerne alten Leuten über die Straße, die gar nicht rüberwollen. Und da kommt es dann schon mal zu Streitereien, die eben zu gefährlichen Unfällen führen. Vielleicht sollten sie das lassen.

MonicaLinda
Fragesteller

Das ist interessant.

Krebse sind die Meister der Manipulation. Was sie so gefährlich macht ist ihre Fähigkeit zu schauspielern, sie können so lieb tun und dich im nu in nächster Sekunde durch den Wind schießen. Tipp: Du solltest nie nie wirklich nie im Leben jemanden den sie mögen zb. Famillie,Freunde,...etwas antun weil da werden sie zu echten Psychos. Ihre ruhige Art macht sie dazu fähig alle Sachen mitzukriegen also wenn ein Geheimnis rumgeht wird der Krwbs es als erstes herausfinden. Wenn du einen Krebs aufregen solltest dann empfele ich die so schnell zu rennen wie du nur kannst, sie sind eins der nettesten sternzeichen aber können zu den größten Demonen werden wenn soe sich bedroht fühlen...Lg

Studien... soso. Gehst offenbar esoterischem Hokuspokus auf den Leim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung