Warum ist das so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magst du sie aufgrund ihres Charakters oder für ihr Äußeres?

Ich habe das Gefühl reichere Mädchen geben oft mehr Geld für Friseur, Nägel, Skincare aus und auch hochwertige Klamotten führen zu einem attraktiveren Auftreten. Vielleicht fallen sie dir deshalb auf.

Auch auf den Charakter hat Geld Auswirkungen. Sie bekommen normalerweise was sie wollen und strahlen deshalb Selbstbewusstsein aus.

Finden tust du diese Mädchen, wenn du sie siehst. Du kannst sie ansprechen, kann aber gut sein, dass du einen Korb erhältst, weil es diesen Mädchen selten an Verehrern mangelt.

JamesBondOO77
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich mag sie auf Grund von beidem, Sie müssen schon gut aussehen, aber auch eine. Gesamten Charakter haben.

Also aussehen ist ja klar. Also gestylt, schöne Figur, Schöne Haare etc. Das lässt sich theoretisch auch mit Geld machen. Jedoch darf es auf keinen Fall irgendwie künstlich aussehen und komisch aussehen.

Beim Charakter sollte sie schon nett und so sein. Aber ich mag es irgendwie auch etwas, wenn sie von oben herab ist und dann etwas mehr das GEld raushängende lässt….

damit meine ich aber nicht, dass sie Gucci und so tragen soll, sonder, dass sie eher sowas wie Hermès (wenn du das kennst) tragen soll. Also viele normale erkennen das eventuell nicht, aber andere Leute erkennen den Status. Sowas wie Gucci finde ich nicht schön…

Ja, sie strahlen Selbstbewusstein aus, sollten jedoch immer noch einen Drang zum Geld haben und auch vielleicht mal überlegen, muss ich noch mal 15k für die Taschen ausgeben oder so….So, wie ich dann auch manchmal vielleicht bin (nicht angberhaft gemeint und ich trage keine Taschen haha)

Ich bin gerade noch auf der Insel Sylt, da ist mir das aufgefallen und ich hatte witzigerwiese auch Kontakt zu einem solchen Mädchen und sie hat mich dazu eingeladen, mit denen Silvester im eigenen Haus zu verbringen., aber leider reisen wir gleich ab…Daher kommt auch diese Frage. Ich habe auch ihre Nummer, jedoch wohnt sie ziemlich weit weg…

Ich denke mal, es gibt keine Dating-Plattform für solche, oder?

Kennst du das vielleicht auch?

girlnextdoor007  30.12.2023, 17:13
@JamesBondOO77

Also ein bisschen abgehoben bist du ja schon.

Natürlich kenne ich Hermès und ich glaube die meisten Leute empfinden Gucci als prollig. Selbst Hermès ist noch sehr bekannt und klischeehaft aber ich verstehe was du meinst. Eigentlich willst du eine hübsche selbstbewusste Frau, die gerne Luxus hat und von deinem Geld abhängig wäre.

Wahrscheinlich sind Orte wie Sylt perfekt dafür. Kein Mensch geht da freiwillig hin, wenn ihm nicht so Statussachen wichtig sind. Wenn du offen für eine Fernbeziehung bist, kannst du ja mit ihr schreiben oder fragen ob du bei ihr übernachten darfst und übermorgen mit dem Zug (oder Taxi, je nachdem wie reich ihr seid) nach Hause fahren kannst.

Ansonsten musst du Zuhause nach Mädchen gucken, die in deine Zielgruppe passen. Dating-Plattformen kenne ich dafür nicht, habe aber noch noch nie das Bedürfnis gehabt, Snobs (nimms mit Humor) zu daten.

JamesBondOO77
Fragesteller
@girlnextdoor007
Also ein bisschen abgehoben bist du ja schon

Komme ich so rüber 😢. scheiße haha. So will ich nicht sein. Wirklich nicht

Eigentlich willst du eine hübsche selbstbewusste Frau, die gerne Luxus hat und von deinem Geld abhängig wäre.

ja und nein. ich suche eine schöne und selbstbewusste Frau. Aber eben keine, die von meinem Geld abhängig ist. Ich möchte nicht wegen des Geldes ausgenutzt werden. Daher auch eher reiche Freundin, denn sie ist dann nicht von meinem Geld abhängig…

Kein Mensch geht da freiwillig hin, wenn ihm nicht so Statussachen wichtig sind

Das ist falsch…

Viele gehen dort hin, weil sie angeben wollen, aber auch viele gehen da wegen der Landschaft hin. Wir fahren da auch wegen der Natur in und weil es eine schöne Insel ist. Uns ist egal ob das jetzt Sylt oder Norderney ist. Ein Vorteil ist natürlich die Verbindung mit dem Autozug, man muss Kane Fähre nehmen

Wenn du offen für eine Fernbeziehung bist, kannst du ja mit ihr schreiben oder fragen ob du bei ihr übernachten darfst und übermorgen mit dem Zug (oder Taxi, je nachdem wie reich ihr seid) nach Hause fahren kannst

Ich weiß nicht, wäre eventuell bereit. Wir sind leider schon abgereist. Aber sie hat auch angeboten, dass ich mit denen nach Hause Gelogen wär und von dort dann mit dem Zug zu mir. Also mit deren Jet (das sagt ha schon alles). Aber meine Eltern wollten das nicht…

Ansonsten musst du Zuhause nach Mädchen gucken, die in deine Zielgruppe passen.

Die sind leider bei mir alle doof und zu selbstverliebt. Darauf habe ich auch keine Lust.,..

habe aber noch noch nie das Bedürfnis gehabt, Snobs (nimms mit Humor) zu daten.

alles gut haha

girlnextdoor007  30.12.2023, 23:05
@JamesBondOO77

Jetzt auch nicht schlimm, aber ein bisschen schon.

Okay, aber nur weil ihre Eltern Geld haben, hat sie es ja nicht. Und wenn ihre Eltern immer Geld hatten ist sie doch in Zukunft weniger selbstständig als jemand, der in eurem Alter schon arbeiten geht?!

Hm finde die Argumentation nicht ganz schlüssig. Was ist denn an einem Zug besser als an einer Fähre? Und schöne Inseln sind auch Föhr und Amrum. Nur ohne überteuerte Restaurants und Unterkünfte.

Schade wenn ihr jetzt schon weg seid, ansonsten hättest du das ja wirklich machen können. Eigener Jet? Okay sie gehört zu den Top 5% Deutschlands glaube ich.

Wenn die Mädels Zuhause zu selbstverliebt sind, solltest du vielleicht mal versuchen Mädchen kennenzulernen, die auf den ersten Blick schüchterner wirken. Die können echt lieb und sobald du sie näher kennst, wirklich offen sein. Die wüssten dein Geld vielleicht auch wertzuschätzen ohne dich nur dafür zu wollen.

JamesBondOO77
Fragesteller
@girlnextdoor007

Okay haha. gut

ja, sie ist dann weniger Selbstständig. Ich meine aber so ein Mdchen, dass dann die Firma übernimmt und dann zeigt, dass sie selber was macht.ich möchte auch die Firma meine Eltern übernehmen.

Naja, der Autozug ist schneller und angenehmer um auf die Insel zu kommen…

ja, das ist wirklich schade. 5% haha, ne, eher 0,000001%. Meine Eltern gehören zu den 0,01% reichsten (nur zur Referenz, kein angeben) und haben keinen Jet…Also die haben extrem viel Geld….

ja, die bei mir sind alle so selbstverdient und halten sich für was besseres. Ganz komisch. Ja, die schüchterneren…Da versuche ich manchmal ranzukommen haha. Hat auch geklappt, jedoch nutzen die mich eher aus. Zumindest war das bei den letzten 3 so…

girlnextdoor007  30.12.2023, 23:26
@JamesBondOO77

Okay Firma übernehmen, kann auch nicht jeder aber wäre vorstellbar. Denkst du mit beiden Partnern als Firmenchef kann man einen gesunde Beziehung aufrechterhalten?

Naja der Zug fährt 35min und die Fähre nach Föhr 40min. Und ob die Fähre nun weniger angenehm ist, ist Geschmacksache, ich finde die Überfahrt macht Spaß.

Mmh kein angeben aber du weißt den Prozentsatz des Reichtums deiner Eltern *grins*

Was verstehst du denn unter ausnutzen? Du macht teuere Geschenke und sie haben nicht die finanziellen Mittel um solch teure Geschenke zurückzuschenken? Oder hast du wirklich so unrealistisch viel Pech gehabt?

JamesBondOO77
Fragesteller
@girlnextdoor007

Also man kann eine gesunde Beziehung haben. Meine Eltern sind das Beispiel haha. Sie sind beide Chefs und es hat sie eher mehr zusammengebracht (aber sie führen eine Firma..)…

Geht beides schon, aber wir finden den Zug angenehmer. Mit dem Schiff fahren wir schon öfter mal haha

Das waren beides ungefähre zahlen. Ich habe da doch keine Ahnung, ich habe nur versucht mich a das zu erinnern, was mein Vater mir mal gesagt hat. Mach mir bitte kein schlechtes gewissen :(

Sie betonen 24/7 das meine Eltern geld haben und das man dann ja in ein teures Restaurant gehen kann und was sie sich dann alles von mir wünschen. Da ne LV-Tasche, hier ne Ralph Lauren Mütze. So viel geld habe ich auch nicht haha. Ich habe wahrscheinlich genau so viel geld, wie jeder 16 jährige…nur meine Eltern haben mehr geld, nicht ich

Was mir aber auch aufgefallen ist, dass ich im Urlaub viel öfter das „perfekte“ Mädchen finde und dort einfach so schöne und vor allem nette Mädchen sehe und mit ihnen spreche. Sowa gelingt mir bei mir in der Stadt nicht

girlnextdoor007  30.12.2023, 23:40
@JamesBondOO77

Deine Eltern führen eine Firma oder jeder deiner Eltern führt eine Firma?
Vielleicht ist das Problem, dass du dich, wie in deinen anderen Fragen erwähnt, mit Markenklamotten kleidest. Das wirkt protzig und vor allem wirken sie neben dir wie mit Klamotten vom Flohmarkt. Auch wenn du die Ralph Lauren Shirts ja so schön findest, vielleicht wird es Zeit, dich inkognito zu kleiden. Du meintest doch, deine Eltern leben sehr bescheiden. Frag sie mal warum sie das tun, die haben bestimmt Ähnliches erlebt.
Das vermeintlich perfekte Mädchen kennst du aber auch viel weniger. Vielleicht ist sie wirklich toll und vielleicht wäre sie nach einer Weile genauso wie alle anderen.
Wohnst du in einer Kleinstadt oder warum findest du da nicht die passenden Mädchen?

JamesBondOO77
Fragesteller
@girlnextdoor007

Also ist etwas kompliziert haha. Meine Eltern führen zusammen eine Firma und mein Vater führt zusätzlich noch eine andere, weitere Firma haha

Ja, ich trage Markenklamotten, jedoch kleide ich mich da schon inkognito. Also wenn überhaupt ein kleines Logo. Nur bei Stone Island erkennt man das Logo,, jedoch kennt nicht jeder die Marke und ich trage die, wegen der Qualität.

ja, mein Vater lebt vor allem sehr bescheiden, meine Mutter hat schon luxusgegensände, aber auch eher unauffällige und nichts zum angeben. So lebe ich auch und versuche es auch.

Was eventuell auffällt ist, dass meine Eltern drei autos aktiv fahren, das wäre aber momentan das einzige, was wirklich darauf hindeuten könnte.

ja, ich habe nur leider sonst auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Ein Mädchen hat es in meiner stufe nämlich für so nötig gehalten allen Leuten aus der Stufe zu erzählen, wie reich meine Eltern sind (zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht so wohlhabend, wie sie jetzt sind) - Ruf ruiniert

Daher habe ich etwas angst. Ich lebe in einer mittel großen Stadt. ich sage keine genaue Einwohnerzahl, aber die liegt bei etwas um die 100.000

girlnextdoor007  30.12.2023, 23:57
@JamesBondOO77

Also die Autozahl deiner Eltern finde ich nicht so relevant. Aber besonders kleine Logos schreien „ich bin reich“. Du musst natürlich selbst entscheiden, was dir wichtig ist. Es wäre nur ein Tipp und Mädchen gibt es auch nicht nur auf deiner Schule, somit würde auf der Straße nicht jeder gleich wissen, ob du Geld hast. 100.000 Einwohner ist doch gar nicht soo klein, dann habt ihr ja mindestens 5 verschiedene weiterfolgende Schulen. Auf einer bist du, bleiben 4 mit potentiellen Freundinnen.

JamesBondOO77
Fragesteller
@girlnextdoor007

Kann sein. ja, ich werde mal überlegen, etwas an meinem Stil zu ändern. Aber wäre schade um die Pullover haha

Auf der Straße weiß das auch niemand. Leider ist das doch etwas schwerer, denn in meiner Stufe sind zwei Gymnasien zusammengelegt und bilden eine Partnerschaft. Also nur noch eine Schule, die ist aber fast ausschließlich von Jungs besucht. An die Realschulen kann ich nicht schauen, die sind alle zwei Jahre jünger als ich….

Ich habe es schon einige mal versucht, jedoch gestaltet sich das als durchaus schwierig….Aber mal schauen, das wird schon irgendwie (hoffe ich). Mal schauen, ob ich im nächsten Urlaub mal ein Mädchen finde, was näher an mir dran wohnt haha

Menschlicher Absicherungs Instinkt. Das ist normal und musst dich auch nicht schämen dafür. Vorallem weil du in solchem Verhalten aufgewachsen bist, ist das nur verständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JamesBondOO77
Fragesteller

Aber warum Absicherung? Ich bin für mein ganzes Leben schon abgesichert Haha 😅

JustEffectiv  29.12.2023, 17:02
@JamesBondOO77

Ganz genau. Der Menschliche Instinkt sagt dir, das du in der Umgebung in der du aufgewachsen bist, auch bleiben möchtest falls etwas unerwartetes passiert.

JamesBondOO77
Fragesteller
@JustEffectiv

Ja, das stimmt. Ich möchte so weiter leben, aber ich weiß, dass das während des Studiums nicht ganz so gut geht. Aber finanziell bin ich auch bis zum Ende meiner Tage abgesichert

JamesBondOO77
Fragesteller
@JustEffectiv

Okay 😅

danke. Mir hat das nur sorgen gemacht, dass ich die Mädchen mag, die das wirklich raushängten lassen (so wie es es nie machen würde) (und gut aussehen) und das sonst die Mädchen sind, die keiner mag 😜