Warum ist das so?

2 Antworten

Die “Jetzt aktiv“-Funktion vom FB Messenger funktioniert überhaupt nicht zuverlässig. Wunder dich nicht.

Dannysunny658
Fragesteller

Das heißt was?

Dannysunny658
Fragesteller
@KJderBaron

aber wieso zeigt es aktiv an und ich habe nichtmal mein Handy in der Hand

Dannysunny658
Fragesteller
@KJderBaron

War auch schon Streitpunkt bei meiner Partnerin und mir sie war laut Facebook immer aktiv darauf sprach ich sie an ob sie mit anderen Männern schreiben würde aber sie sagte sie macht in Facebook gar nix was ich mir da einbilde

Hallo.

Kann es sein das du früher mal auf Facebook warst? Mir ging es lange auch so obwohl ich nur mal 3 Tage auf Facebook war. Ich konnte es auch nur sehr schwer löschen. Hast du schon versucht es zu löschen. Goggle mal und vielleicht findest du ja einen Tipp. Einen Versuch ist es wert. Viel Glück. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung