Warum ist das so?

2 Antworten

Keine Ahnung wieso aber viele fühlen sich als was besseres.

Ich bin Berufskraftfahrer und man behandelt mich auch wie ein Mensch zweiter Klasse. Aber wenn wir Kraftfahrer streiken würden hätte niemand mehr was.

Mir gehts da ähnlich. Ich glaube für die ist das der einzige Moment am Tag, wo die sich mal überlegen fühlen können. Ich kann das selbst nicht wirklich an mir abprallen lassen und bin froh, wenn ich endlich was anderes hab und nie wieder was mit Endverbrauchern zu tun haben muss