Warum ist das neue MV von SEVENTEEN bei bighits YT Channel?

3 Antworten

Channel SEVENTEEN was aber bei Pledis ned mehr dem Entertainment oder ist des Pledis da ist bei deren promoted Gruppe Pledis wieder ja ned Warum YT thumbnail steht

seventeen ist schon seit etwas längerem unter bighit und die agentur veröffentlicht das video

Habe die Frage schon mal beantwortet.

Kopiere das jetzt raus:

BigHit hat Pledis Entertainment gekauft.

BigHit ist jetzt der größte Aktionär von Pledis. Genauso ist es mit Gfriend. Alle MV's werden ab sofort bei Big Bit Labels erscheinen.

Jeglicher weiterer Content erscheint auf dem Seventeen Channel.

Big Hit unterstützt die quasi.