Warum ist das neue FC 24 (FIFA) für 24,99€ im Saturn zu bekommen? Warum so günstig?

3 Antworten

Vermutlich, weils im EA Play zu spielen geht.
Da zum bsp. auf der Xbox die Viel-Spieler Ultimate haben,.. (enthält Ea-Play und GamePass) müssen die sich das Spiel nicht kaufen. ... SIe haben es bereits im Abo

Seitdem ich eine Xbox habe,.. habe ich kein FIFA spiel mehr gekauft,. ich hab immer gewartet bis es im EA-Play veröffentlicht wurde....
Davor hab ich halt immer den "Vorgänger" gezockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4

Vermutlich verkauft es sich wieder Erwartend schlecht die PC Version ist schon unter 20€ zu bekommen

Weil es vor Monaten rauskam und warscheinlich ist die Nachfrage nicht mehr so hoch. Deshalb wird es billiger verkauft, dass ist aber nicht nur bei diesem Spiel so.