Warum ist das jedes mal so?

1 Antwort

War bei mir leider auch der fall, aber halt mit ner Schwester. Sobald man 18 wird verschlimmert sich leider die sache. Bin jetzt ausgezogen und lebe mein leben ohne denen. Das ist wohl die beste Lösung für sowas :/ es tut mir leid für dich

DasRotztuch
Fragesteller

Denke, das werde ich sobald ich volljährig bin & das Geld habe auch tun. Halte das nichtmehr aus. Würde auch niemals zum Therapeuten oder Jugendamt springen weil ich ehrlich kein Bock hab, auf mehr Hass

Diezahnfee976  28.06.2023, 18:04
@DasRotztuch

Ich verstehe dich leider komplett. Glaub mir süße, ist viel besser für dich und für dein Wohlbefinden