Warum ist Dark Souls 2 so schlecht?

2 Antworten

DS2 ist von der Atmosphäre vlt nicht so toll wie Teil 1, viele sagen die Gegner wären nicht gut platziert und man fühlt sich anders, so als wäre man etw. und könnte was Großes erreichen, nicht wie im ersten Teil. Ich finde Teil 2 aber eigentlich ganz gut die Welt ist zwar nicht so gut verknüpft wie beim ersten am anfang aber eig ist es sind ganz geil.Ich

Zum 3. Teil kann ich keine Stellung nehmen, mein PC ist zu gammlig dafür.

Hab heute erst mal wieder einen Playthrough beendet. DS2 mag vl. der schwächste Teil von Soulsborne sein aber zu behaupten, dass es objektiv schlecht ist ist schlichtweg absurd.