warum ist bei meinem firefox aufeinmal yahoo suche, anstatt eingestellte google suche?

4 Antworten

Kann oft sein, dass wenn man sich etwas runterlädt angeboten wird, dass die Suchmaschine zum Beispiel umgetauscht wird. Einfach auf Einstellungen, Suche und dann Standardsuchmaschine auf Google und die Google Suchmaschine auswählen

falsche Einstellung, den haken löschen, beim Installieren

Diese Einstellung wird manchmal bei Programminstallationen  geändert.

Geh auf das Suchfenster und dann auf Sucheinstellung ändern.
Dort stellst Du dann Deine gewünschte Suchmaschine ein.

Stamdardsuchmaschine in den Einstellungen wieder auf Google zurückstellen.