Warum ist Apple so beliebt?

3 Antworten

Das gleiche wie bei Persil. Wer es geschafft hat, eine Marke zu prägen, hat es auch geschafft, Anhänger zu kreieren, die nicht mehr prüfen, sondern kaufen, nur noch das Positive wahrnehmen und das Negative ausblenden. Bei Persil sind das gemeinhin tüchtige Hausfrauen, bei Apple Computernerds.

Gute Frage, das kann ich auch nicht so ganz verstehen, spätestens nach dem release von iphone 15 sollte doch klar sein, dass das komplette Abzocke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke der Hauptgrund ist das bei Apple Geräten viele Apple exklusive Features mitgeliefert werden. Airdrop, iCloud, Apple carplay, imessage, continuity camera etc...

Außerdem hast du natürlich zahlreiche Cloud Dienste die gut integriert sind. iTunes, Apple music, icloud etc.