Warum isst sie wenig?

GutWetter  28.06.2020, 09:28

Wie ist Ihre Figur?

DaenyTargaryen
Fragesteller

Normal-Dünn, nicht untergewichtig

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eher, dass sie an Nervosität leidet. Daher schnürt es ihr den Magen zu, wenn sie nervös ist und darum nichts essen mag. Sie hat das zumindest das Eis gegessen um nicht komplett blöd dazustehen als jemand die nichts isst. Zu Hause isst sie bestimmt normal, aber da ist sie auch in ihrem gewohnten Umfeld.

Einfach das akzeptieren und kein Druck aufbauen.

Hey,

das ist oft bei Dates vollkommen normal. Meine Schwester hat mir auch schon so oft gesagt, dass sie beim Kennenlernen eines Mannes beim ersten Treffen immer zu wenig isst. Ein mal hat sie ein Mann zum Mittagessen mit unserer Familie besucht und nach dem er gegangen ist, sagt sie "Ich geh jetzt richtig essen."

Ich höre das nicht nur bei ihr, das scheint irgendwo bei vielen Frauen ein Ding zu sein.

Also wenn das bei deinem Date auch der Fall ist, hat es nicht unbedingt was mit Verliebtsein zu tun, aber definitiv damit, dass sie sich Gedanken darum macht, was du über sie denkst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.

DaenyTargaryen
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ^^

Oft wollen Mädels beim ersten Date nicht so verfressen wirken und essen nicht so viel bzw. Salat etc.

Ganz normal und sie ist wahrscheinlich nervös( ist ja normal)

DaenyTargaryen
Fragesteller

Stimmt ergibt Sinn! Danke^^

Das ist oft so. Ich esse auch fast nichts bei Freunden, weil ich nicht will, dass sie mich angucken und sich denken: die isst so viel, die sieht beim essen komisch aus...

Roj04  27.06.2020, 20:54

Same girl

Manche schämen sich etwas vor einem Jungen/Mann zu essen, das ist irgendwie eine Marotte😄 hab ich auch wenn ich den jenigen nicht besser kenne.

Denk dir nichts dabei, wenn ihr euch noch öfters trefft legt sich das auf jeden fall:) das war bestimmt nur Anfangs Schüchternheit bei ihr😄