Warum ignorieren sich Kaninchen bei der Vergesellschaftung?

2 Antworten

Hi du,

das ist zu Anfang oft so. Das Gebiet ist groß genug. Man muss sich ja nicht darum streiten. Nur weil man im Moment nicht raus kann, muss das morgen ja nicht genau so sein.

Die Kaninchen brauchen einfach Zeit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie sich anfangs erst einmal ignorieren.

Gib den Beiden Zeit. Solange Sie sich nicht beißen ist doch alles im grünen Bereich

ninchenliebe
Fragesteller

Ja schon aber ich glaube er mag sie nicht ,dann kann das ja ewig dauern,wenn sie sich ignorieren wie sollen sie ,dann die Rangordnung ausmachen ?