Warum humpelt meine katze ohne grund?

1 Antwort

Katzen sind eigentlich nicht solche Schauspieler wie Hunde, die jetzt nur damit sie Aufmerksamkeit bekommen, einfach mal humpeln. Wurde sie mal geröngt? Mein Kater ( er ist so um die 10 Jahre alt) hat sei ca. 4 Monaten Arthrose im rechten Schultergelenk. Da humpelt er dann auch ganz schlimm. Er bekommt dagegen aber alle 4-6 Wochen eine Schmerzspritze. Die Erkrankung ist bei ihm ja jetzt chronisch geworden. Also meine Meinung ist, dass deine Katze NICHT ohne Grund einfach mal so humpelt. Würde ich auf jeden Fall beim Tierarzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kerim3150
Fragesteller

sie ist freiläuferin deswegen ist das schwer zu sagen sie humpelt aber sehr selten in kurzen zeitabschnitten