Warum hört man mich manchmal schlecht beim telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder an deinem Handy oder an nuscheliger Aussprache.

Safirblau
Fragesteller

an zweiteres liegt es definitiv nicht. Aber meine Familie meint es liegt am handy aber was genau weiß ich jetzt auch nicht

Uneternal  15.03.2023, 15:27
@Safirblau

Na das Mikronfon, was sonst? Hol dir nächstes mal ein gescheites Handy.

Safirblau
Fragesteller
@Uneternal

Und was für ein gescheites Handy ? Hab zurzeit ein Redmi 10. Apple will ich mir nicht holen. Hast du eine idee ?

Uneternal  15.03.2023, 15:31
@Safirblau

Wenn du bei Xiaomi bleiben willst, das 13 oder 13 Pro. Oder ein Google Pixel 7.

Schlechtes Mikrofon und die Position vom Mikrofon zum Mund ist oftmals nicht ordentlich.

Ich hatte das gleiche Problem, hab mir jetzt ein Top Headset zusammengestellt.

Kopfhörer: Teufel Massive + Mikrofon + Hard Case

Vielleicht an dem Hörer selbst oder es ist mit Dreck/Staub verstaubt.

L.g. Jan