Warum hören Männer nicht auf mich Anzugraben, obwohl ich bekennende Lesbe bin?

ichantwortemal  04.04.2024, 16:55

Was sagen / machen sie?

SnowQueenx
Fragesteller

Flirten grabschen im Club

6 Antworten

Und die wissen das? Graben die Dich wirklich an oder erscheint Dir das nur so? Ich bin zu einer meiner Bekannten die auch nicht auf Männer steht immer nett ohne das die das falsch auslegt. Wenn Deine Kollegen das wissen und Dich trotzdem anmachen, sind die einfach nur beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich nicht in Ruhe lassen, kannst du sie untereinander verkuppeln, oder besser noch shippen.

Also der Max aus der Buchhaltung, der würde doch unheimlich gut zu dem Igor passen. Die schauen sich auch schon immer so verliebt an, da läuft vielleicht schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wenn fremde im Club graAachen, wissen sienicht, dass du lesbisch bist. Natürlich ist das unabhängig davon, ob man sich kennt oder nicht, vollkommen inakzeptabel.

Das flirten von Männern, die wissen, dass du lesbisch bist, muss nicht als flirten gemeint sein. Als Schwuler gehe ich manchmal zu kumpelhaft mit Frauen um und manche Bemerkungen (necken) könnten als flirten aufgefasst werden. Es ist einfach nur Spaß.

Die wollen sicher auch mal sehen, wie das bei dir aussieht.