Warum hat Tony nicht geholfen?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass zu dem Zeitpunkt als Tony herausgefunden hat, dass der Winter Soldier seine Eltern umgebracht hat, Tony einfach nur sehr impulsiv gehandelt hat, und deswegen die beiden angegriffen hat.

Ich denke ihm ist dann später auch klar geworden, dass Bucky den Tod Tonys Eltern nicht zu verschulden hat.

Den Anruf ignoriert er also, weil er realisiert hat, dass es weder Caps, noch Buckys Schuld war dass seine Eltern am 16.12 starben. Er verspürt keine Rachsucht mehr, will aber auch in Zukunft nichts mehr mit Cap zu tun haben, weil er ihm eben diese Information verschwiegen hat.

Das wäre jetzt so meine Idee.
LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung