Warum hat sie mir plötzlich per T-mobil servis ihre Nachricht gesandt?

1 Antwort

Hallo Alice402,

ich vermute, ihr Endgerät hat aus eine SMS mit Bild eine MMS gemacht und verschickt. Das wird sie evtl. ein wenig, was gekostet haben, ist grundsätzlich ja aber nicht wild. Damit du diese MMS abrufen kannst, wenn du das denn möchtest, müsstest du die Daten wie beschrieben eingeben.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Alice402
Fragesteller

Danke schön