Warum hat sich die Band BeFour aufgelöst?

4 Antworten

Befour haben sich aufgelöst, weil die Plattenfirma ihren Vertrag nicht verlängert hat. Da die Plattenfirma die Rechte an dem Namen als auch an den Songs hatte, konnte die Band dagegen nicht viel tun

Paris135709  07.10.2019, 17:19

BeFour ist Schnee von gestern . Die haben ihre fans fallen gelassen . Als wären wir schuld gewesen an der Trennung . Wohl kaum .

Paris135709  08.10.2019, 19:19

Denke nicht das es nur um die rechte ging . Denke es gab Streit deswegen die Trennung .

Das star tagebuch war doch gestellt , man konnte das deutlich erkennen . Woran verhalten . Die haben sich verstellt . Gerade Angel er wollte schon immer , allein chef sein . Als sie sich vorgestellt hatten . Was fiel mir auf ? . Das Angel nur von sich geredet , hat . Nicht über die anderen . Dann freunde für immer schwachsinn . Wieso Die haben doch keinen kontakt , mehr . Alina schreibt Angel nicht mehr auf , seiner internet seite . Genauso wenig wie die anderen . Er auch nicht . Dann all 4 one fan club , die trennung war 2010 . Doch die Mitgliedschaft von mir endete , bereits 2008 . Trotz das ich für 2 jahre bezahlt , hatte . 100 euro . Es hieß man sollte eine Geburtstagskarte , bekommen . Bekam nie eine . Fan treffen wurde nicht eingeladen . Ob wohl ich mitglied war . Dann die machen eine seite nach , der anderen auf und kümmern sich , dann nicht mehr . Zuerst auf facebook , dann auf youtube , dann auf Instagram , . Dann auf facebook gibt es eine , befour seite . Wo immer die gleichen fotos hochgeladen , werden . Bei nachricht senden wurden meine nachrichten damals gesehen . Nicht beantwortet . Wer ist da online ? , . Auch damals bei Instagram befour hohenschoenhausen , war das profil bild offen . Habe eine person gesehen . Die vor der kamera stand nicht , sprach . Habe sie , ihn über nachricht senden angeschrieben . Bekam aber keine antwort . Alles recht merkwürdig . Finde das alles scheiße . Ihr nicht ? .

Wenn ihr mich jetzt fragt , warum glaubst du haben Angel , Alina , Dan , Manou , ehemals befour den kontakt zu ihren , fans abgebrochen ? . Was könnte der Auslöser dafür gewesen , sein ? . Denke das sie von anderen beeinflußt , wurden . Da gibt es eine ganze menge , leute die , die vier gegen die fans auf , hetzen . Die sie so gemacht haben . Das versprechen friends4ever war vergessen . Gehirn Wäsche eben . David hernandez sanchez , ist nur einer von vielen . Der beeinflußt den Angel . Weil er die fans nicht mag , . Es gibt keinen grund die fans , einfach so zu vergessen . Ohne die , ohne das Star tagebuch würde die , keiner kennen . Ist so . Die fans haben eine aktion gemacht , um das aus zu verhindern . Aber befour schieben die schuld gerne , auf andere . Zuerst auf den Manager , dann auf das Management , dann auf die fans . Sie selber reden sich raus . Die werden schon wissen was damals , passiert ist . Eine trennung erfolgt nicht ohne grund , . Da lief schon etwas schief . Wahrscheinlich deren ihre arroganz . Selber schuld .

Denke es ging einfach darum schnell bekannt werden . Für die eigene karriere . Jeder zog die vorteile daraus . Angel ist stylist er liebt es bekannt zu sein . Sich im ruhm zu sonnen . Alina war eh nur mittel zum zweck . Ohne das alles würde die keiner kennen . Dan hat sich danach total zurück gezogen . Von dem hört man nichts mehr . Manou die meint doch sie wäre der größte star . So eingebildet wie die ist . Denen ging es nie um die fans . Diese wurden von denen danach doch abserviert . Von wegen friends4ever . Heute zählen die einfach nicht mehr . Blödes pack .