Warum hat Redbull keine Zero Varianten?

2 Antworten

Durch den Zucker und das Koffein wirkt das erst aufputschend.

ISlag
Fragesteller

Ja klar, aber durch das Zucker trinken Menschen die das gerne Konsumieren, aber auf die Gesundheit achten nicht mehr als 1x Dose am Tag weil das ja schon den Tages"bedarf" deckt. Von einer Zero Variante könnte man viel mehr Konsumieren.

Vennesla  17.11.2023, 17:51
@ISlag

Falsch, der Koffein Gehalt ist hoch und es sollte nicht mehr als 1-2 Dosen am Tag getrunken werden von einem Erwachsenen.

Kinder sollten überhaupt keine Energy Drinks trinken.

Wer auf seine Gesundheit achtet, trinkt keinen Energy Drink.

ISlag
Fragesteller
@Vennesla

Klar kann man auf die Gesundheit achten und ab und zu mal was machen was nicht so gesund ist. Aber Koffein liegt die gefährliche höchstmenge weit über der Maximalen Empfehlung bei Zucker.

Vennesla  17.11.2023, 18:53
@ISlag

Natürlich kann man mal eine Dose trinken, das ist dann eine Ausnahme.

Der Zuckergehalt ist zu hoch, genau wie der Koffein Gehalt, also ist das egal, wenn jemand sich mal eine Dose gönnt.

Was sollte das ändern?

Zucker in Maßen genossen ist nicht giftig, viele Ersatzstoffe schon!

ISlag
Fragesteller

Das Süßungsmittel nicht Diabetes fördern.

hoermirzu  17.11.2023, 22:52
@ISlag

Gehts noch? Was hast denn Du für Vorstellungen?

hoermirzu  18.11.2023, 11:11
@ISlag

Woher hast Du den Unsinn, Zucker würde Diabetes auslösen? Das nächste ist Kickls Entwurmungsmittel gegen Corona!

Google oder frag besser Deinen Hausarzt dazu, damit du nie wieder so einen Blödsinn verzapfst!

hoermirzu  18.11.2023, 14:24
@ISlag

Und der Papst lässt sich bescheiden um eineAusbildung zum Imam zu machen.

ISlag
Fragesteller
@hoermirzu

Google doch, fördert Zucker Diabetes