Warum hat Netflix die Serie Half Bad (The Bastards Son & the devil himself) den Dreh für die zweite Staffel gecancelt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie lief zwar gut aber es war für die Bossen nicht gut genug. Und da sie auch Einsparungen machen müssen und dann Serien Einstellen müssen die ihrer ansicht nach nicht richtig erfolgreich werden gar nicht erst Fortgesetzt. Heutzutage muss eine Serie direkt so beliebt werden wie zb. Wednesday/Stranger Things etc. das sie weitere Staffeln bekommen, wenn nicht sehen die Chancen nicht so gut aus. Früher gab man solchen Serien auch noch eine weitere Chance das die beliebtheit steigt aber heute muss das am besten sofort sein. Manche Serien brauchen etwas das man in die Story reinkommt und die Charaktere versteht aber das ist eben heutzutage nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Emircan77
Fragesteller

Ahh danke für dein Beitrag! Aber jetzt mal ehrlich die Serie war doch der Hammer!? Ich meine die hätten es doch für die Zuschauer machen können, auch wenn die jetzt damit kein Vermögen verdient haben. Man sagt nicht umsonst jeder verdient eine zweite Chance… schade. Ich fand die Animation besonders gut, also viel besser als Stranger things meiner Meinung nach.. Die Portale usw. die Zaubereien alles so schön gewesen. Ich bin echt böse auf Netflix deswegen. Die Serie hat jetzt ein offenes Ende toll! Ich habe Nathan und den blonden so geshippt 🥲 Die Geschichte war natürlich am interessanten und einzigartig. Ich meine Netflix hat so viel Geld, verstehe nicht warum man so gierig sein muss. Klar sollte man mehr Einnahmen haben, als Ausgaben. Davon ist ja nicht die Rede, ich bin mir aber auch bei der Serie sicher, dass die davon genug Einnahmen hatten für eine zweite Staffel.