Warum hat Nagato Yahikos Körper für den Haupt Pain verwendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Yahiko sein bester Freund war und er ihm sehr wichtig war

Außerdem denkt er ja, er kann auf diesem Weg Yahikos Traum erfüllen

Jason5
Fragesteller

Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass Yahiko für Nagato immer der Anführer von Akatsuki bleiben wird

Yahiko war für Nagato sein bester Freund und der Anführer von Akatsuki gleichzeitig

Er wollte ihn also immer noch als Anführer beibehalten, damit er den Ruhm kassiert, während Nagato als Lauch im Schatten steht und ihn niemand kennt

Damit wollte er auch indirekt Yahikos Ziel erfüllen lassen, damit es so aussieht als hätte Yahiko es geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Yahiko war ursprünglich der Anführer der akatsuki und nagato wollte ihn weiterhin symbolisch sozusagen als Anführer behalten

Weil er in Erinnerung haben wollte und weil er am Anfang der Anführer von Akatsuki war, und auch sein bester Freund.

Weil er sein bester Freund war

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga