Warum Hat Minato Kakashi Daß Rasengan Nicht beigebracht?

6 Antworten

Kakashi hat genug Erfahrung, um das Rasengan nachzumachen, aber beigebracht wurde es ihm wahrscheinlich nicht, weil er ein großes Talent für Wind Jutsu's hat. Oder es liegt halt am Chakra Typ, wie es hier schon erwähnt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

War wahrscheinlich nie nötig, da er es einfach mit dem sharingan kopieren kann, wie man es gesehen hat.

Kakashi kann das rasengan also, hat er auch gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Das Rasengan war noch nicht perfektioniert. Es hatte bereits die Standardform, aber es wurde noch nicht mit einem Element verbunden.

Naruto war der erste, der das Rasengan vollständig gemeistert hat.

Kakashi hat kein großes talent für Wind jutsu und hat als kind schon chidori gelernt aber ich meine mal beim Training von Naruto‘s rasenshuriken gesehen zu haben das kakashi selbst rasengan benutzt hat einmal.
(Bin mir aber auch nicht sicher ob es filler-episode war)

Also Kakashi hat genug erfahrung es nachzumachen aber beigebracht wurde es ihm glaube ich nie

YamiSukehiro  18.09.2023, 17:31

Hab gegoogelt anscheinend wurde es ihm gelehrt von Minato wenn man google vertrauen kann🤣

nein tat er nicht und er hat es selbst nachmachen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen