Warum hat meinen 22-jährige Schwester keinen Freund?

5 Antworten

Sie ist 22. Ihr Liebesleben geht dich absolut nichts an. Außerdem findet jeder den Richtigen. Der eine früher, der andere später.

Tja, sie muss mehr unter die Leute gehen, mit denen quatschen und Interesse bekunden, wenn sie welche hat.

So knuepft sie mehr Kontakte, somit steigt auch die Chance jemanden zu finden. Sie muss schon was machen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Weil Deine Schwester eine graue Maus ist. Da hilft auch Schlanksein nichts.

Aber da gibt es Abhilfe:

Hör Dir mal das Lied "Hey there, Georgy Girl" an. Naja, das Anhören ist nicht das Entscheidende, aber lies Dir mal den Text durch, den Du unschwer auf Google findest.

Ein Ausschnitt:

Warum bist Du für die ganzen Jungs eigentlich Luft?

Kann es sein, dass Du's nur nicht drauf ankommen lässt, oder liegt's an Deinem Outfit?

Du schaust immer von draußen nur ins Schaufenster, gehst aber nie in den Laden, um was zu kaufen.

Mensch, mausere Dich, schüttle Deine zerrupften Federn ab und flieg ein bisschen.

Hey, Georgy-Girl,

da muss doch noch eine andere Georgy sein, tief in Dir drin!

Packt doch mal die ganze Liebe aus, die Du in Dir versteckst,

dann sieht die Welt eine neue Georgy!

Vielleicht traut sie sich nicht den Schritt zu machen oder sie ist so glücklich wie es ist und ein Freund ist auch nicht immer was tolles!!!!!!

So? Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund (na gut, ich lebe aber auch in einem echten Kaff wo es fast nur dauerbetrunkene Idioten gibt, aber dennoch!). Für viele ist es gar kein Ziel einen Freund zu haben, um ehrlich zu sein habe ich auch noch keine Gründe gefunden wieso ich mich für eine Beziehung entscheiden sollte und mir den Ärger antun soll.

Deine Schwester ist nicht zu hässlich, vermutlich einfach nur zu clever. ;)