Warum hat kaioshin, whis und beerus nie frieza oder die sayajins getötet?

2 Antworten

Freezer hat nicht das leben im Universum ausgelöscht sondern versklavt. Zudem hat er teils die Aufgaben von Beerus übernommen, weshalb dieser ihn tuldete.

Die Auslöschung der Sayajins geht ebenfalls auf Beerus zurück allerdings bat er hierbei Freezer dies zutun.

Whis als Engel darf sich in die Belange des Universum nicht einmischen, sondern seine Aufgabe ist es den Gott der Zerstörung zu trainieren.

Kaioshin ist für die Erschaffung neues Lebens verantwortlich und er sieht Freezer als keine wirkliche Gefahr. Ihm war Buu wichtiger, da dieser tatsächlich sinnlos das Leben zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

eriboo
Fragesteller

Also nach Dragonball super gibt es nur 32 bewohnbaren Planeten der Rest hat ja freezer und Sayajins ausgelöst

Haruktora  19.06.2022, 14:12
@eriboo

Reicht doch. Weniger für Beerus zutun und mehr arbeit für den Kaioshin.

Aber das ist weniger Freezer zu verdanken sondern Moro, welcher bereits vor Millionen von Jahren über 320 Planeten mit Lebenwesen zerstörte.

Freezer war mehr Geschäftsmann und die Sayajins seine Handlanger. Er hat zwar Bewohner von Planeten getötet, hat aber auch dementsprechend diesen andere weiter verkauft, damit ihn wieder andere kolonisieren bzw. Ressourcen abbauen konnten.

eriboo
Fragesteller
@Haruktora

Ich verstehe, dann aber nicht warum Universum Universum 9 die schlechteste mortel Rate hat, Universum 7 ist eigentlich viel mehr zerstört wie Universum 9 , aber 7 hat eine höhere.

Haruktora  19.06.2022, 16:29
@eriboo

Es geht nicht um das zerstört sein beim Mortel Level oder wieviele Planeten es noch besitzt oder wie stark die Bewohner sind.

Sondern was das dementsprechende Universum zu bieten hat und wie überlebensfreundlich es ist und Universum 9 wurde mit einer Müllhalde verglichen. Das sagt ja schon viel aus wie die beiden zuständigen Götter gepennt haben müssen. Zudem scheinen die Charaktereigenschaften zwischen dem Kaioshin und dem Gott der Zerstörung vertauscht zu sein. Wo letzterer Tolerant und freundlich ist und ersterer eher ein ziemlich kurzes Temperament besitzt. Wodurch er nur starke Lebewesen duldet.

Der Kaioshin hat mehr darauf gesetzt, dass das Leben sich selbst weiter entwickelt und er war gegen aktive Eingriffe (zumindest wurde etwas in die Richtung vor dem Tunier der Kraft gesagt).
Whis darf als Engel grundsätzlich nichts tun.
Beerus hat geschlafen.

Woher ich das weiß:Hobby