Warum hat der Teaser von Little Mermaid soviele Dislikes?

5 Antworten

ja der teaser ist bisschen so nix also der teasterf halt nix ausser ariels aussehen girl was hat man davon?? Ein selfie von ihr hätte auch gereicht. Naja aufjedenfall bestimmt auch wegen ihrem aussehen weil die nich so aussieht wie andere es sich vorstellen so deshalb auch die kommis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Teaser soll beim Zuschauer Vorfreude auf den Film erwecken.

Der Teaser sagt mir: Kein Film den man sehen muss.

Also den Trailer finde ich eigentlich toll, gerade weil es eins zu eins den Original Trailer wiederspiegelt.

Ich denke es wird Hauptsächlich an der Besetzung liegen. Viele Fans wollten die Besetzung nicht, weil sie nun mal nicht wie Arielle aussieht.

Was ich auch verstehen kann, Disney hat diesen Charakter (Arielle) mit Roten Haaren und blasser Haut erschaffen und eine Fangemeinde aufgebaut. War doch klar das es jetzt nach hinten los geht. Wer nicht auf seine Fans hört wird sich an den Kinokassen noch wundern.

Nichts gegen die Schauspielerin sie hat eine wunderschöne Stimme und sieht in ihrem Meerjungfrauen fummel sowie ohne toll aus. Aber sie ist leider keine Arielle, werde ihn mir trotzdem anschauen und hoffen das es nicht so eine große Enttäuschung wie die anderen Remakes wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Sweetbabexd  13.09.2022, 19:27

Ja und wegen den komischen Texten keine Ahnung bin da auch noch nicht hinter gekommen. Aber ich denke Mal die machen sich über das remake einfach lustig.

Der Teaser ist langweilig und nichtssagend und die Person passt nicht zur Rolle. Disneyfilme werden immer schlechter.💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Weil die Arielle zb nicht passt 🤷‍♀️

Rolajamo
Fragesteller

LOL, das ist der Grund? Wegen der Hautfarbe? Dachte der wäre plausibler.

Und die Kommentare?

MrsMarvel92  13.09.2022, 15:41
@Rolajamo

Nein nicht wegen dee Hautfarbe alleine die haar farbe schon 😅

Rolajamo
Fragesteller
@MrsMarvel92

Ja war mir auch neu, dass die jetzt dunkelrote Dreads trägt :D