Warum hasst mein Freund kleine Hunde?

7 Antworten

Na also dein Freund wäre mir als Hundehalter sehr unsympathisch. Kleine Hunde sind zwar auch nicht mein Gebiet, nicht weil ich diese nicht mag sondern lediglich weil sie nicht zu meinem Lebensstyle passen, aber Hass ist ein starkes Wort.

So wie ich es verstehe mag dein Freund allerdings große Hunde. Frag ihn doch mal wo da der Unterrschied liegt? Und wie sieht das mit normal großen Hunden aus? Wenn er wirklich nur kleine Hunde "hasst" dann sollte er da dringend dran arbeiten. Etwas nicht mögen tut jeder, aber hassen ist wirklich ein starkes Wort.

Ich Frage mich auch ob ihr so auf Dauer glücklich sein werdet. Natürlich muss man in eine Beziehung nicht alles mögen was der andere auch mag. Aber wie gesagt...Hass...naja.

Wenn ich du wäre würde ich da nochmal mit deinem Freund darüber reden.

nicht alle müssen Tiere mögen, wenn sei ihnen neutral gegenüber treten kein Problem. Mich würde es aber auch nerven, wenn Hunde hysterisch mich anspringen und anscheinend keine Erziehung genossen haben.

Extremes Rumgehüpfe nervt mich auch, und ich habe selbst eine Hündin und habe beruflich mit Hunden zu tun.

Ein Mensch, der Hunde bzw. allgemein Tiere nicht leiden kann, könnte aber niemals mein Partner werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich persönlich finde kleine Hunde, besonders wenn sie noch jung sind sehr anstrengend. Große Hunde sind kein Thema aber kleine kann ich selber absolut nicht ausstehen.

Mit diesem Mann wirst Du nie glücklich werden. Auch wenn es nur um einen kleinen Hund geht. Ihr müßt in den wichtigsten Dingen miteinander harmonieren. Sonst geht gar nichts.

Maximxilian  24.07.2022, 01:38

Also ich glaube du wurdest im Leben sehr gebrochen wenn du sowas schreiben musst

S12344
Fragesteller

Übertreib jetzt aber nicht ich werde ganz bestimmt nicht mit meinem Freund schluss machen nur weil er meinen Hund nicht süß findet!! Wenn ich später mal ausziehe werde ich den Hund eh nicht mitnehmen.

S12344
Fragesteller

Wenn ich die Wahl hätte würde ich doch meinen Freund nehmen. Wollte nur wissen ob das bei anderen auch so sei.

LukaUndShiba  24.07.2022, 07:04
@S12344

Dann bist du selber keine Ecke besser als er.

Das dein Freund so ist sagt sehr viel über ihn aus und nichts davon ist positiv.

Aber gut Leute mit Verstand hätten sich gar nicht erst auf so wen eingelassen.