Warum hassen so viele Menschen Justin Bieber?

12 Antworten

Weil er für sie die Geldmaschine symbolisiert die aus der Musikindustrie geworden ist. Sein Image ist komplett durchgeplant mit dem einzigen Ziel möglichst viel Geld aus den Taschen (der Eltern) von Mädels im Alter zwischen 10-16 zu ziehen. Man hat mittlerweile genug Teeniestars gehabt um zu wissen wie das ganze funktioniert. Justin Biber ist ein Verkäufer. Er verkauft Tickets, Cds, Justin Biber Fanartikel etc. Er verkauft Gefühle die Kinder in dem Alter gerne hätten. Hinter dem Künstler steckt keine echte Leidenschaft. Das hat viel mehr mit Profit als mit Kunst zu tun.

Er ist bei weitem nicht der Einzige. An sehr vielen großen Popacts ist nicht mehr viel echtes.

Dazu kommt der Neid von Jungs in dem Alter die gerne genauso viel Aufmerksamkeit und Erfolg hätten.

Es gibt einfach viele Leute die neidisch auf ihn sind. Sie sehen das er sich teure Sachen leisten kann und beliebt ist, was alles nicht auf sie zutrifft. Außerdem sehen sie das er mit seinen gerade mal 24 Jahren so viel erreicht hat was sie nicht in 10 Leben erreichen würden.
Manche sehen auch noch den Justin von 2009/2010 wo er noch recht jung war oder den Justin von 2013 der einen Absturz hatte und im Gefängnis war. Aber sie sehen nicht den jetzigen Justin. Den Erwachsenen Justin. Leute hören und sehen oft nur das was sie hören oder sehen wollen, bei Justin sind es seine schlechten Seiten.

Er ist natürlich nicht der Einzige, der einerseits geliebt wird und andererseits gehasst wird. Das geht ganz vielen so, nur bei ihm scheint dir das im Moment sehr aufzufallen.

Um einen Menschen hassen zu können, muss man ihn erstmal persönlich kennen. Ich kenne Justin Bieber aber nicht persönlich und deshalb hasse ich ihn auch nicht.

Ich interessiere mich allerdings auch nicht für ihn und seine Musik.

fz234  28.02.2018, 18:33

man muss menschen nicht kennen um sie zu hassen, es reicht wenn man dinge über sie weiß und das muss nicht persöhnlich sein. beispiel hitler, der wird sogar noch nach seinem tod gehasst! :)

bei mir ist es kein hassen, aber ich nehme ihn nicht ernst.

ein künstler, ein echter künstler hat kein plattenfirma, keine manager die für einen alles machen, keine leute die einen einkleiden und keine ghostwriter und keine leute die sich damit ausseinander setzt wie man den nächsten trend entwickeln kann, den man pubertierenden kinder vermarkten kann um schlicht weg ein geshcäftszweig am leben zu halten, der darauf basiert menschen in der findungsphase, bezahlen zu lassen.

widerliches konstrukt für mich. Für mich ist kunst und geld nicht vereinbar.

zudem die texte. was geht? liebe, das thema um das sich alles dreht. ist ja wie cro. für mich erzählt kunst etwas vom leben und tut eine beziehung nicht auf das non plus ultra. eine scheinwelt die der partner die aufrecht halten kann. Klar wenn man glaubt der traumprinz kommt irgendwann und das leben wird dann ein abenteuer und alles ist schön und man muss sich um nichts sorgen machen etc etc. dann feiert man sowas. Aber Erwachsene bzw Reife menschen wissen wie das leben wirklich ist und müssen sich nicht in so einer Scheinwelt aufhalten :)

naja, das ist meine meinung. wie gesagt, hassen nicht, aber er ist halt lächerlich.

Vorallem schaue ich auf die eltern herab, ein kind in so eine industrie zu schmeißen!

Aber jeder wie ers brauch!! Mir gibt so etwas nichts!

Manche denken: so reden nur leute die Neidisch sind, glaub mir, bin ich nicht.

Da gibts genug andere auf die ich neidisch bin :)

Leben333  01.03.2018, 22:38

Justin ist der beste!!! 😍😍