Warum hassen gefühlt alle Sakura?

5 Antworten

Weil Sakura die komplette Anfangszeit ein eher nutzloser Charakter ist der nichts alleine hinbekommt und stattdessen heult und sich ansonsten nur dadurch definiert, dass die Sasuke anschmachtet.

Erst im späteren verlauf der Story wird sie dann zu einem nützlichen Charakter, da war sie bei vielen aber trotzdem schon untendurch.

Andere weibliche Charaktere tragen halt mehr zur Story und/oder der Gruppe bei, weshalb sie von den Fans dann eher gemocht werden.
Nami aus One Piece ist beispielsweise eine gute Navigatorin und trägt so zum Erfolg der Gruppe bei.

Sie wird so oft gehasst, weil sie oft mals gemein zu Naruto war und anscheinend immer nur Sasuke hinterher rennt. Viele mögen auch allgemein ihr Charakter nicht, weil sie so oft "aggressiv" ist oder weil die manchen Hinata/Temari/Ino oder auch Tenten besser finden als Sakura.

Naja, jedenfalls liebe ich Sakura ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Weil Sie innerhalb der Serie anfangs ein sehr schlecht geschriebener Charakter ist - auch im Vergleich zu anderen weiblichen Charakteren von beispielsweise anderen Animetiteln.

Anfangs besticht Sie eher dadurch an Naruto zu nörgeln sowie sich nur um Sasuke zu sorgen obwohl dieser nichts für Sakura erwidert und das obwohl Sie Shinobi technisch eine ganze Ecke schwächer als eben(Naruto) dieser ist.

Zudem erhält Sie erst recht Spät in der Handlung ein wirkliches Power-Up - während Naruto und vor allem Sasuke sich wesentlich schneller entwickeln.

Orangne14
Fragesteller

Was kann sie dafür wenn sie nd aus einer ninja Familie kommt 🥲🥲🥲 außer dem möchte sasuke Sakura im Manga hat er immer ganz andere Gesichter gemacht und Naruto hat sie nur in denn 2-3 folgen runter gemacht danach hat sie ihn angefeuert ( soll kein Angriff sein oder so 👁💧👄💧👁

KA, niemand mag sie einfach grundlos.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Orangne14
Fragesteller

Endlich mal jemand der es zugibt

Master9995  12.07.2022, 18:42
@Orangne14

Es ist so, eine große Menge hasst, dann wollen viele nicht sagen, dass sie Sakura nicht mögen.

Weil sie in Classic geführten rum geheult hat und nichts selbst auf die Reihe bekommen hat

Lelerkek  14.09.2022, 14:28

Meinte ich gefühlten sondern gefühlt

Orangne14
Fragesteller

Was erwartet man wenn man nicht von einem Clan kommt ich mein ino hat auch viel Geweint hinata hat noch nie einen Kampf gewonnen und ist in jedem ✈️✈️✈️✈️ Und mit choij will ich nd anfangen ich mein ich mag choij er ist nett und lustig aber besonders stark war er nd

Lelerkek  15.09.2022, 15:32
@Orangne14

Ja klar wenn man aus kein Ninja Clan kommt dann kann auch nicht so viel erwarten aber habe ich die gucken dass ich die stärkste Kune ziehen und ja da hat sie sogar zu nahe übertroffen aber schon habe ich die bodenanfang mochte sie