Warum hassen alle ApoRed so sehr?

4 Antworten

warum weiss ich auch nicht so genau. jedoch liegt es vieleicht daran das er trotz seiner kanal größe noch schlechte qualität hat und immer wieder übertreibt z.B. mit seinem praks.

Weil Apored ein Horst ist, ein Baron Münchhausen und sich selbst immer noch als Opfer sieht. Er sitzt vor nem vollgeschissenen Bettlaken als Wandtrenner und erzählt immer noch er braucht das YouTube-Geld ja nicht weil er so ein krasser Macher ist der bei 5 oder 6 Firmen im Board sitzt...

Der war mal ein recht guter Let's Player eines Spieles; von da hatte er seine Abos
Doch dann veränderte er sich ins negative..

MoniMagTosti
Fragesteller

warum ins negative?

Tavtav  18.08.2016, 21:29

https://youtu.be/o0G0-bFA0V4 Vergleich mal das mit dem jetzigen Apo. P.S: Apored= apocalypto red, sein alter Call of Duty Name Er war mal gut und deswegen begann der hate.

Also die Qualität seiner Videos ist nicht die beste. Außerdem ist er auch ziemlich "Geldgeil" geworden durch die gestellten Pranks. Ich glaube aber, dass der Hauptgrund, der ist, dass er einfach extremst arrogant ist ( z.B. Stellt er sich in seinen ganzen Songs als der beste da).