Warum handeln einige Leute so, als wären sie der Kern der Existenz?

3 Antworten

Leider gibt es viele Menschen, die so sind. Das Schlimme daran, viele merken es nicht mal, dass sie so etwas tun. Bei der Arbeit stell ich mir das noch schlimmer vor…. Einen wirklichen Grund gibt es dabei eigentlich nicht. Wie gesagt, manche Menschen sind einfach so, wie sie sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, vielleicht projeziert dein Chef seine Einstellung zu der Firma auf die anderen, kann schon vorkommen. Muss man nicht unbedingt ernst nehmen und so leben, wie man es für richtig hält.

Er denkt anscheinend er wäre was besseres, nur weil er eine eigene Firma hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.