Warum hängt die Duolingo App auf meinem Google Pixel 6 Pro im Startbildschirm fest?

2 Antworten

Check mal die Berechtigung der Duolingo App in den Systemeinstellungen. Wahrscheinlich sind notwendige permissions nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :),

Wie wärs wenn du die App deinstallierst und wieder installierst ? Könnte vielleicht helfen. Oder schließe alles was im Hintergrund läuft. Du könntest auch dein Handy ein und ausschalten. Auf jeden fall hat es mir geholfen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie1Le
Fragesteller

Hey, danke dir. Habe alles bereits ausprobiert. Aktualisiert. Cache geloscht Daten gelöscht. Deinstalliert. Neu installiert. Mehrmals hintereinander. Tritzdem bleibt die im Startbildschirm hängen...

Janicat  21.01.2023, 16:21

Komisch :o Könnte es vielleicht am Handy liegen?

Janicat  21.01.2023, 16:22

Öffne die App im Browser. Funktioniert es dort?