Warum hält der Duft nicht lange an?

7 Antworten

Bodylotion vorher eincremen hält das parfüm angeblich auch länger.haare,und nacken.hals an den stellen wo es pulsiert.

ich sprühe immer noch einmal zusätzlich auf das unterhemd von aussen....das hält den duft recht gut...

an deiner nase, sie gewöhnt sich am geruch und riecht es nicht mehr, aber andere

billige Parfüms verdunsten zu rasch...

das liegt daran, dass dein gehirn den dauerduft abschaltet. er ist da, aber er wird nicht mehr so intensiv wahrgenommen. von allen anderen aussenrum wird er sehrwohl wahrgenommen. deshalb riechst du auch die anderen düfte.