Warum habt ihr euer Profilbild auf GF ausgewählt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mein ,,Logo" und ich habe es schon immer auf Gutefrage ausgewählt. Es hat mit der Zeit an Wiedererkennungswert gewonnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil eine Nation, die Krieg führt gegen eine andere, der sie Unversehrtheit versprochen haben mit dafür gesorgt hat, dass sie ihre Awaffen abgibt und bei Hilfe dritter mit Einsatz der eigenen droht.

Der Einsatz solcher Waffen tangiert quasi zwangsläufig Dritte, die mit Konflikten ggf. garnichts zu tun haben.

Ich verändere mein Profilbild laufend, da ich die Abwechslung mag.

Je nach Lust und Laune, suche ich mir Motive dazu aus. Meist sind sie jahreszeitlich angelehnt, so wie dieses hier.

Irgendetwas verbindet mich mit dieser Frau auf dem Bild.

🥀🌹Weil ich Rosen liebe, vor allem rote und weiße 🌹🥀

Weil er zu meinem Namen und Charakter passt.

Miezunder ist mein Lieblings Pokémon und wie es so hart gekämpft hat und so renitent dem Fuegro aus dem Pokémon Anime war... Es ist allein deshalb mein Lieblingspokemon ;).