Warum haben vegan ist ungesund sich getrennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Video auch mit einem gewissen Bedauern gesehen, aber die beiden bleiben ja trotzdem gute Freunde...

"Vorgefallen" in dem Sinne wird vermutlich nichts sein, aber ich denke, wenn man über ein Thema, das man sehr leidenschaftlich und überzeugt selbst lebt und vertritt, dann kostet das auch Kraft und Energie.

Schau, wieviele tolle Videos sie uns geschenkt haben, wieviel Zeit sie ins Vertiefen gesteckt haben - irgendwann ist halt die Luft raus und quasi "alles gesagt"...

Und ja - wir alle entwickeln uns doch weiter, was ich gut und richtig finde !

Die beiden, waren, sind - und bleiben - eine Ära, der (nicht nur) Veganer viel zu verdanken haben.

Wir sollten ihnen einfach alles Gute auf ihrem weiteren Weg wünschen - tausend Dank, ihr beiden ! ;)

Wenn sich das Leben unterschiedlich entwickelt, beruflich wie privat, hat man weniger Zeit für gemeinsame Projekte. So habe ich deren Statement wahrgenommen.

Die haben sich eben alle mit der Zeit verändert und Veränderungen sind auch nicht schlecht aber manchmal passen dann Freundschaften einfach nicht mehr soo gut.Des ist komplett normal und es heißt auch nicht das sie sich gestritten haben oder soetwas sondern einfach nur das sie älter geworden sind

Das erklären sie ja lange und breit in dem Video. Kein YT-Kanal läuft ewig und der lief ja nun schon viele Jahre. Vor allem macht so etwas neben dem Job super viel Arbeit(!).

Wenn sie ihre Arbeit, Nebenprojekte, Jobs, Familie, Freizeit,… unter einen Hut bringen wollen müssen sie sich eben entscheiden wo sie ihren Fokus drauf legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre Grundidee war am Anfang gleich aber mit der Zeit vertieften sie sich in das Thema und schlugen darin vermutlich verschiedene Kapitel anders auf. Hatten andere Prioritäten und behinderten sich somit gegenseitig.

Also gehen sie nun alleine weiter um ihre eigenen Gedanken weiter knüpfen zu können und sich nicht gegenseitig behindern darin.

Sie gingen ziemlich sicher im Guten auseinander.

Ach ja, ich kenne sie nicht. Ist also eine freie Interpretation von der Aussage, in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben.