Warum haben so viele etwas gegen TikTok?

5 Antworten

Es ist, wie alle gesagt haben, einfach nur Schwachsinn, außerdem ist Tik Tok keine sichere App, ich rate es nicht herrunterzuladen! Ich habe zwar kein Tik Tok aber ich sehe in YouTube zufällig so kurze klipps die von TikTok sind, alles "crazy"! Behinderte Bewegungen machen sie, und die haben zu viel Make-up auf, die Mädchens nenne ich immer zicken, tusis die niemand sehen will! Das schlimme ist, dass ich auch eine Freundin habe die berreits ein Handy hat, wisst ihr wie schlimm das ist, die ganze Zeit ist sie mit dem AHndy und schaut TikTok und zeigt ihre Freunde die Zicken... Sie hat mich vergessen, so schlimm, sie war früher so nett und lustig jetzt ist sie wie alle anderen! 😔

Nur Müll und auch nicht Jugendfreies Zeugs...

saxboy
Fragesteller

genau

saxboy
Fragesteller
@Elwag12

ich wollte mit dieser Frage eine Bestätigung einholen, ob andere auch so denken wie ich.

Ich habe nix gegen Tiktok, aber ich finde Tiktok ist schwachsinn weil manche laden Videos hoch die echt peinlich etc. sind

Weil die App reine Zeitverschwendung ist und, wenn man sich nicht stundenlang hinsetzt und TikTok zeigt, welchen Content man mag, nur Tänze, Witze usw. kommen, die die Produktivität killen. Zudem, wenn du dort einmal drin bist und dir schwörst nur 10min drin zu sein, bist du oftmals dann doch 1-3h, wenn nicht sogar länger drin.

Weil die meisten meinen, Tiktok zu kennen, obwohl sie nur die Kinder gesehen haben, die da nicht mal sein dürfen.