Warum haben sie sich für diesen Beruf als Kauffrau für Büromanagement entschieden?

3 Antworten

Weil Du Dich für die Organisation/Verwaltung interessiert und ebenso für Autos. Informier Dich vorher noch über die Firma und natürlich über den Beruf.

Dumme Kommentare bringen dich nun wirklich nicht weiter.

aber leider sind das zu wenig Gründe.

Also bei einem Vorstellungsgespräch solltest Du ehrlich deine Gründe nennen. Sich für einen bestimmten Beruf zu entscheiden wird nicht an der Anzahl der Gründe gemessen, sondern an der Festigkeit der Motivation.

Ist das dein erstes Vorstellungsgespräch?

Wie dem auch sei, drück ich dir die Daumen für das Interview..

Weil du im Büro arbeiten willst und nicht im Handwerk oder in der Industrie. ;-)