Warum haben männliche Models, oft auch ein Model als Freundin?

8 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Job zu tun hat. Denn der Job bringt im professionellen Bereich mit sich, dass man viel reist zu den Jobs, auf seine Ernährung achten muss, sich fit halten muss und dass man auch mal Strecken hat wo man keine Jobs hat und es einem finanziell nicht so gut geht. Da ist es manchmal einfacher wenn man eine Partnerin hat die für diese Art zu Leben/ Arbeiten Verständnis hat da sie im gleichen Job arbeitet.

Viele Menschen lernen ihre Partner und Partnerinnen über den Beruf kennen. Das ist schon mal die erste Gemeinsamkeit. Ein Model kommt problemlos oder jedenfalls ohne größere Probleme damit klar, dass der Freund oder die Freundin keinen geregelten Beamtenjob hat und dass man sich irgendwie arrangieren muss, wenn z. B. der eine zu irgendwelchen Modeaufnahmen auf Menorca weilt, während der/die andere gerade in Hamburg hockt und möglicherweise auch gerade eine Phase ohne Jobs hat.

Ansonsten: Models sehen, zumindest oberflächlich betrachtet, ganz gut aus und kleiden sich modisch. Wer das von sich selbst sagen kann, möchte die optisch einigermaßen ansehnliche Erscheinung wahrscheinlich auch beim anderen. Männer sind da m. E. noch einen Ticken oberflächlicher als Frauen - sie dekorieren sich gern mit diesen.

Weil sie beide super oberflächlich sind und deswegen gut zusammenpassen. Außerdem lernen sie sich leichter über den Job kennen und teilen Gemeinsamkeiten. So sind auch oft Lehrer mit Lehrer oder Ärzte mit Ärzten zusammen.

Erstens weil viele Menschen Partner im Beruf oder sozialen Umfeld kennenlernen -- bei Models sind das eben oft Models.

Zweitens nehme ich aber an, dass solche Typen ganz besonders viel Wert auf Aussehen legen.

moin:) in der Regel Sehen Frauen im Durchschnitt besser aus als Männer, daher haben viele hübsche Frauen eher Männer die nicht ganz so gut aussehen. Wenn ein Mann nun aber doch sehr gut aussehend ist, rennen ihm die meisten Frauen hinterher und er hat ,,freie Auswahl“ sag ich jz mal so blöd! Da entscheidet er sich natürlich auch für jemanden der sehr gut aussieht. Natürlich denken nicht alle Männer so 👌🏻