Warum haben Leute was dagegen wenn?

2 Antworten

Haben die Leute da was dagegen?

Generell finde ich es höchst seltsam wenn eine Mutter ihren erwachsenen Kindern hinterher putzt und wäscht. Klar, man kann mal helfen aber doch nicht regelmäßig die Haushaltshilfe spielen.

Dadurch zieht man sich Menschen heran, die unfähig sind, ihren eigenen Haushalt zu führen.

Ausnahmen: Entweder das betreffende Kind findet einen Partner, der die ganze Hausarbeit übernimmt, oder die Mutter hinterlässt so viel Geld, dass sich das Kind eine Haushaltshilfe leisten kann.