Warum haben Fußballer so hübsche Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind reich, stehen im Rampenlicht, sind erfolgreich und Frauen können dann damit angeben, dass sie einen Fußballer haben.

Gut aussehen müssen diese Fußballer oftmals garnicht.

Viele junge Frauen wollen in der Regel ein einfaches Leben und luxuriöses Leben.

Am besten selbst so sein wie bekannte schöne Schauspielerinnen. Sie wollen bewundert werden und präsentieren sich dann auch gerne im Internet oder Fernsehen.

Daran hat sich auch nichts geändert seit Jahrhunderten, dass Frauen gut gestellt sein wollen.

Die reichen Männer sind dann nur froh, dass sie ein hübsches Mädel haben mit dem sie sich zeigen können. Natürlich wollen diese Fußballer auch angeben mit ihren nicht so erfolgreichen aber hübschen Frauen.

Aber das sieht man eben sehr häufig. Es geht eben immer nur um Geld und die eigene Schönheit.

Man wird auch nie ein Model an der Seite eines Durchschnittsmannes mit Plautze sehen. Es sei denn sie kennen sich seit der Jugend oder Kindheit und sind früher schon zusammengekommen.

Halten tue ich davon nicht viel, wenn solche Frauen sich nach oben schlafen und für den Normalen Mann nur Verachtung übrig hat. Leider ist es so dass die meisten jungen Frauen egal aus welchen Verhältnissen sie stammen meine, dass wenn sie schön sind alles und jeden haben können.

Blöde ist es für Männer die nicht so viel zu bieten haben.

Nur ein einziges Mal habe ich so ein Mädchen gedatet, die offensichtlich oberflächlich aussah was sich dann im Nachhinein auch bestätigt hat. Sie wollte nur Freundschaft mit mir. Ein Auto hatte ich nicht aber einen Motorroller mit 21 auf den ich recht stolz war. Sie war 19 zu dem Zeitpunkt.
Trotzdem lies sie sich des Öfteren in teuren Autos fotografieren und herumkutschieren und von älteren Männern mit Geld anbaggern. So einen ärmlichen Lump wie mich braucht eine super hübsche Frau die Luxus liebt eben nicht. Die hatte genug Verehrer.

Klane26210  07.06.2022, 14:44

Reich ? Bro dann ist sie ein Goldigger

Berühmtheit würde ich an die erste Stelle stellen, dann das Geld. Eine gute Figur haben sie auch, da sie sehr durchtrainiert sind.

Berühmtheit ist deswegen am relevantesten, weil sie dadurch von vielen Frauen gekannt werden. Je mehr Frauen dich kennen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dich viele Frauen toll finden.

Es gibt ja ganz viele Reiche, von denen man nie etwas gehört hat. Die werden zwar immer noch reichlich Auswahl bei der Partnerwahl haben, aber nicht so viel wie jemand Berühmtes.

Es kommt zudem darauf an, durch was jemand berühmt wurde. Der berühmteste Schachspieler hat es zum Beispiel nicht zwingend leichter bei Frauen. Das gesellschaftliche Prestige spielt eine Rolle.

Naja wie du sagtest nicht jede . Auch nicht jeder hat den gleichen Geschmack ....

Und die Fußballer sind ja auch hübsch? Also nicht alle aber viele und wenn die sich lieben also manche Menschen da frag ich mich echt was die für fragen stellen die frage kann man sich doch selbst beantworten und kommt mir nicht

Frauen wollen die nur wegen Geld . Stimmt einfach nicht es gibt auch Menschen die mit Herzen lieben Stell dir vor

Die Frage ist für mich eher, warum so viele hübsche Frauen zu erfolgreichen und reichen Männern gehen (nicht nur Fußballer).

Ansehen, öffentlich gesehen zu werden, materielle Wünsche erfüllt zu bekommen, Geld und Macht sind für viele Frauen einfach se.xy. Charakter und Persönlichkeit spielen eben oft nicht die wichtigste Rolle. Schließlich kann man sich danach ja auch wieder scheiden lassen. Meistens passiert dies, wenn die Karriere entweder vorbei ist oder es mal einen Absturz gibt (Krankheit etc).

Dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Schön, reich und berühmt schmückt sich mit schön und ....tja, was? Schönheit vergeht. Deswegen liest man ja aus diesen Kreisen auch immer öfter mal über öffentlich ausgetragene Scheidungs-Schlammschlachten. Ob es bei diesen Konstellationen auch um Charakter geht, den man vor allem bei Frauen findet, die vielleicht weniger auffällig, dabei aber eher lieb, treu und häuslich sind, weiß ich auch nicht.