Warum haben eigentlich Albaner so einen krassen Nationalstolz (nicht böse gemeint)?

4 Antworten

also ich persönlich habe schon eigene erfahrungen gesammelt. Bzgl. des albanischen nationalstolzes-.

als bsp namen nehmen wir jetzt mal ersi, sein stolz ist so ausgeprägt das er schon anfängt andere menschen verbal und nonverbal anzugreifen. er hat deswegen auch schon sämtliche sus ins krankenhaus befördert, dasselbe wie beim fussball spielen. ich finde dieser nationalstolz der albaner sollte umgehend gestoppt werden, deshalb gründe ich meine eigene religion mit 7 anderen menschen wen nicht sogar mehr die derselben meinung wie ich sind, d.h falls ihr dasselbe empfindet wie ich könnt ihr gerne hierdrauf antworten mit eurem ig namen.

Albaner sind so patriotisch, weil sie viel durch machen muss. Kriege gegen Türken,Serben & Griechen schweißen eine Nation zusammen. Ich meine wir haben auch ein Land auf das wir stolz sein können, dass Land hat und leidet teilweise immer noch unter Korruption, Steuerhinterziehungen etc., das System von Albanien war kaputt. Es hat sich in den letzten 5 Jahren viel verändert durch den Wechsel der Regierung. Albaner sind generell eher ruhige Menschen bei denen die Sicherung sehr schnell durchbrennt.

daritzo
Fragesteller

Ja da hat man einiges mitbekommen. Aber ist schön zu sehen wie sich das Land so langsam aufbaut.

Balmain  17.09.2015, 19:54

Wenn man noch ein paar Jährchen wartet wird der Kulturschock für manche nicht so groß. Das Problem ist das viele Strände überfüllt sind, entweder man sucht etwas oder man wohnt in nem Villenviertel und hat dann nen "Privatstrand"

Ist doch schön, wenn man Nationalstolz hat. Als Deutscher ist man dann leider gleich missverstanden und schnell als Nazi verschrien.

daritzo
Fragesteller

Ja daran wird sich auch leider nie was ändern.

labomba65  30.10.2016, 23:19
@daritzo

dabei war es hitler der arbeitsplätze schuf und das land zu kurzer zeit sehr viel macht verliehen hat was man von dem heutigen deutschland nicht mehr erwarten kann

Anonymyt  27.11.2021, 14:30
@labomba65

Halt einfach die fresse, wenn du Hitler gutheißt dann bist du ein nazi

Frage533  28.06.2022, 22:00
@Anonymyt

Halt du deine fre$$e wenn du irgendwelche Dinge behauptest. Er hat nur ein Fakt genannt

Anonymyt  22.09.2022, 06:35
@Aerolinesspace

Okay, also denkst du es ist okay jemanden zu loben der 6.000.000 menschen tötet weil er eine Autobahn gebaut hat? Was nichtmal 100% der Wahrheit entspricht? Falls ja dann bin auf jeden Fall nicht ich das kid.

Naja also ich denke das jeder Mensch einen sehr krassen Nationalstolz hat.Jedoch ist es bei uns Deutschen so das man anscheinend garkeinen Nationalstolz mehr besitzen darf weil man ja automatisch gleich ein Assozialer Nazi ist ich als Deutscher dessen Familie Ahnenbücher besitz die bis zu dem Jahre 1785 geht bin traurig das man seine Nationalität als deutscher nicht so richtig zeigen darf auch der zusammenhalt hier ist nicht schön ich fühle mich als Deutscher nicht so wie sich ein Russe,Serbe,Alabner usw.fühlt