Warum haben blonde Frauen den Ruf, eher dumm zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ganz früher die Blonden Frauen meistens Prostituiert wurden da sie ein Schönheitsideal hatten. Sie wurden schon ganz früh Prostituiert und haben deswegen auch keine Bildung bekommen (damals bekamen die wenigsten Frauen Bildung). Das führte dazu das diese als "Dumm" bezeichnet wurden und das hat sich bis heute weiter gezogen.

Das ist natürlich nur eine Vermutung

Weil die doofen Jungs und Männer das in Witzen erzählen. Das ist Vorurteil, stimmt nicht. Ich bin übrigens Mädchen aber nicht blond.

Weil sich diese Frauen auch manchmal so benehmen