Warum haben Asiatische Männer oft weniger Muskelatur..?

4 Antworten

Du meinst das „trainiert“ sein? Falls ja dann ist das einfach nur bullshit und du hast noch nicht genug davon gesehen. ^^

Ethnische Unterschiede.

Chinesische Frauen sollen die beste manuelle Geschicklichkeit dieses Planeten haben.

Schwarze sind stärker und ausdauernder.

Ok1234567910  17.05.2023, 14:37

Gut das,dass jemand erwähnt, weil es absolut keinen Zusammenhang zwischen der Hautfarbe und der Penisgröße eines Mannes gibt. Dieses denken wurden von der P*industrie uns in den Kopf gesetzt damit derer Umsatz steigt.Die Penisgröße ist in Form und Länge absolut von der Genetik und dem Lebensstil eines Person abhängig. Außerdem gibt es viele weitere Gründe, weshalb dieser Mythos absoluter Quatsch ist.Zum bsp Blut und Fleischpenis, Blut(Grower) unsteif steif großer Untrschied, Fleischpenis (Shower) Unsteif steif kein bis wenig Unterschied, und weil eben Männer aus sehr heißen Ländern sehr oft einen Fleischpenis haben und Männer aus kalten Ländern sehr oft ein Blutpenis haben gerade wegen des Klimas. Wirkt es eben so als würde das Glied größer sein, da man mehr sieht, außerdem wirken dunkle Dinge breiter, was man in der Bodybuilder szene oft sieht, dort müssen Bodybuilder die Hellhäutig sind sich dunkel anmalen damit diese keinen Nachteil im Vergleich zu ihren dunklen Mitschreitern haben.Und zu guter letzt Pornos sind Filme da werden nur die besten genommen und ich glaub kaum das man mit einem Mikropenis zu einem Pornocasting geht.https://youtu.be/5AwGDSuISXs

Genauso wie bei der Penisgröße ist es auch bei dem Testospiegel es variert von Mann zu Mann du kannst nich sagen das alle asiatischen männer so sind bsp es gib noch die türkei,die arabischen Länder, die russen und ich sags dir dort siehst du oft breite Männer,aber das hat ja auch nichts damit zu tun, es kommt dir nur so vor

Asiaten sind an sich kleiner und haben weniger Masse. Ethnologie halt

yunaaa127  04.03.2023, 21:02

Asiatische Männer sind in der Regel groß.

vwlOli  04.03.2023, 21:03
@yunaaa127

Alle asiaten die ich kenne sind 1,60 oder so. Außerdem sind Afrikaner und Europäer Statistisch größer als Ostasiaten

yunaaa127  04.03.2023, 21:07
@vwlOli

Okay haha die meisten Asiaten die ich kenne (und auch in meiner Familie) sind 180 und noch ein bisschen größer. xD

Krijo1488  04.03.2023, 21:07
@vwlOli

Asiaten haben oft eine schlanke Statur, aber klein sind sie nicht unbedingt. Die Durchschnittsgröße von Männern ist nur wenige Zentimeter unter der Durchschnittsgröße von Deutschen

vwlOli  04.03.2023, 21:07
@yunaaa127

Ja? Noch nie einen über 1,70 gesehen. Aus welchem Land kommt ihr?

vwlOli  04.03.2023, 21:14
@Krijo1488

Das stimmt. Dennoch sind hier gefühlt alle über 1,85 und kenne nur asiaten unter 1,80. Bin selber 1,93 aber aus Westasien

Scones08  12.03.2023, 22:49
@yunaaa127

Man kann nicht sagen, dass asiatische Männer in der Regel groß sind.

Asien ist ein riesiger Kontinent und dieser wird in verschiedene Teile eingeteilt. Allein die Kulturen des Kontinents sind so vielfältig.

In meiner Familie gibt es auch asiatische Männer und ihre Durchschnittsgröße wäre nicht die der deutschen Männer. In dem Land ist die Durchschnittsgröße nun mal kleiner als hier.

Ich weiß, wenn man im westlichen Raum von Asien spricht denken alle an Ostasien und wenn der Horizont ein wenig darüber hinaus geht wird auch mal Südostasien miteinbezogen.

Japan z. B. liegt in Ostasien, aber dort sollen die Menschen nicht so groß wie in Deutschland sein...