Warum haben fast alle in meiner Klasse ein Sixpack außer ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin auf die Typen wegen dem sixpack steht musst du dich nie mehr mit ihr befassen, da das nur oberflächlich ist, der Charakter ist entscheidend, sixpack ist ein netter Zusatz, aber bei scheiß charackter, unwitzig, uninteressant und ... bringt auch der sixpack nichts außerdem das wird ein lauchpack sein, wenn die kein Sport machen, obwohl das auch bei Sport mit 12 nicht so trainirt ist, aber lieber stark als Lauch sein, oder?

Also nur solange du kein großes Übergewicht hast, was man laut dem Foto ja ausschließen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Tim123483737  29.12.2019, 00:47

Ich bin dicker, aber hab trotzdem ne Freundin, da die nicht ein Niveau wie eine Biomüll Tonne hat sondern auf innert Werte zuerst achtet

Weil sie schlank sind du bestimmt nicht das kannst du sie sagen und sixpack in dem alter ist auch nicht das beste

GAnz sicher haben nicht alle in deiner Klasse einen Sixpack. Vielleicht einen in der Schultasche, aber nicht am Körper. Mangels Muskelmasse dauert das noch ein paar JAhre.

Liegt am Körperfettanteil.