Warum haben alle Frauen auf Instagram so breite Hüften und schmale Taillen?

8 Antworten

Teilweise sind es Filter teilweise trainieren sie extra dafür .

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das überhaupt nicht attraktiv finde sonder eher abschreckend!

Cupcake030  03.03.2022, 00:04

omg danke bro es machen sich da zu viele Girls deswegen feritg

Es ist einfach ein Schönheitsideal, daher arbeiten viele Frauen dafür (machen bestimmten Sport, essen bestimmte Dinge usw). Es gibt sicher auch Wege sowas auf unnatürliche Weise zu bekommen

Wieso soll das eher selten sein?

Das ist doch eine ganz natürliche Figur, ideal zum Kinderkriegen... ; )

Ich kenne viele, die so gebaut sind.

Verstärken kann man die x-Figur durch Taillentraining, Yoga, essen von Produkten mit viel natürlichem Östrogen, wie z.B.

  • Nüsse und Samen, die Öle enthalten, wie: Fenchel, Walnuss, Cashews und Sesamkerne
  • Sojaprodukte wie Tofu, Sojamilch und Sojanüsse
  • Vollkornprodukte wie Naturreis, Quinoa, Hafer und Gerste
  • Hülsenfrüchte, auch als Bohnen, Linsen, Erbsen,... bekannt
  • Bestimmte Gemüsesorten wie Rüben, Kohl, Karotten und Gurken, Kürbis
  • Bestimmte Obstsorten, wie Pflaumen, Himbeeren, Äpfel oder Granatäpfel
  • Manche Getränke wie Kaffee, und schwarzer oder grüner Tee
BerndBauer3  24.05.2022, 07:42

Eine normale Figur ist am häufigsten. Schmale taille und breite Hüfte ist da schon seltener.

Das mit dem Östrogen in der Nahrung ist einfach Unsinn. Dadurch verändert sich der Östrogengehalt nicht einmal um 1%. Und die figur verändert sich dadurch erst recht nicht.

Es ist ja nicht so, das Frauen mit breiter Hüfte einen höheren Östrogengehalt haben, als Frauen mit schmaler Hüfte.

Jeansprinzessin  11.07.2022, 10:25
@BerndBauer3

Mein Frauenarzt behauptet das es einen Zusammenhang zwischen Östrogenlevel und der Figur und dem Gesicht der Frau gibt

Ist eine BREITE Hüfte und eine SCHMALE Taille nicht ein Widerspruch in sich ?? ;-)

Zuckerwald  23.02.2022, 17:26

Wieso?

Lukulus161  23.02.2022, 18:39
@Zuckerwald

Ich habe Hüfte und Taille auf Gürtelhöhe angesetzt. Man kann natürlich versetzt messen.

Sarah7854  23.02.2022, 18:45
@Lukulus161

Die Hüfte ist die breitere Stelle, an der vorne (bei schlanken Menschen) so ein Knochen an den Seiten zu sehen/spüren ist. Die Taille liegt darüber, das ist eigentlich so der schmalste Bereich und liegt ein bisschen unter den letzten Rippen.

Lukulus161  23.02.2022, 18:48
@Sarah7854

Ich habe wohl diesen Beckenknochen nicht als Hüfte bedacht. Asche auf mein Haupt ! ;-) LG Micha

BerndBauer3  24.05.2022, 07:34

Ein Widerspruch ist es nicht. Aber es ist eher selten.

Hauptsächlich liegt das an Posing, Winkeln, Photoshop und teilweise Op's. In Videos kann der Körper mittlerweile auch bearbeitet werden also ist das nicht ausgeschlossen.