Warum haben 90% der Ausländer in Deutschland pechschwarze Haare und braune Augen?

1 Antwort

Das ist nicht so. Das sind nur die, die du auf den ersten Blick als Ausländer erkennst.

Edit: hier ist das korrekte Diagramm, Originalpost drunter:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61631/auslaendische-bevoelkerung-nach-staatsangehoerigkeit/

__________________

Falsche Grafik: (Herkunftsregionen von Ausländern in Deutschland:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/zuwanderung-herkunft.html9

 - (Haare, Rassismus, Ausländer)  - (Haare, Rassismus, Ausländer)
kubamax  02.03.2024, 13:48

Bis vor ein paar hundert Jahren hatten fast alle Menschen auf der Welt dunkle Haare und Augen mit Ausnahme von ein paar Leuten in Nordeuropa aufgrund einer Genmutation.

Mugua  02.03.2024, 15:53
@kubamax
  1. Nein.
  2. Was hat das mit meiner Antwort zu tun?
kubamax  02.03.2024, 16:26
@Mugua

Nur ein paar Nordeuropäer hatten früher keinen Gendefekt.

B45768
Fragesteller

Das Diagramm zeigt lediglich die im Jahr 2021 zugezogenen Ausländer und nicht die in Deutschland bereits lebenden

Mugua  02.03.2024, 15:46
@B45768

Danke für den Hinweis, hab das korrekte Diagramm eingeführt.