Warum habe ich zu nichts mehr Lust?

4 Antworten

Stell dein Leben um. Kein Fernsehen mehr ansehen, das macht nur depri, kein Aspartham und keine anderen Chemie-Zusatzstoffe konsumieren, das macht auch depressiv und mehr, am besten sogar bio, Obst und Gemüse essen, das verbessert das Selbstwertgefühl.

Jeder der das umgesetzt hat wird dir den Erfolg bestätigen.

Fabian5594  16.10.2016, 13:14

ich kann mir vorstellen das dieses Selbstwertgefühl sehr davon kommt das man sich was vornimmt und dann sogar aus eigener kraft umsetzt :) Guter vorschlag

Vielleicht fehlt dir etwas Abwechslung oder du könntest versuchen mit interessanten Menschen zu schreiben die dich vllt. zu etwas begeistern. Wenn du irgendwas total toll findest schau mal ob du jemanden findest er das auch mag, sowas motiviert sehr und macht kreativ :D

Welche Interessen hast du denn so vllt. kommt man ja ins Gespräch :)

Das sind Depressionen Anzeichen oder Anzeichen eines Burn OUT am besten zur Besten Freunden gehen und mit ihr sprechen :)

Das sind denke ich so depressive Phasen. Vertraue dich doch mal einer Freundin an oder sprich mit jemandem darüber:) Alle Liebe